Our Blog

Stuff about the modern world…

Prepaid Kreditkarte von number26.de

Posted by Christoph Haas on 18 08 2015. 3 Kommentare zu Prepaid Kreditkarte von number26.de

Number26.de Prepaid KreditkarteHier mal ein kleiner Artikel über ein komplett anderes Thema: Kreditkarten.

 

Ich bin bereits länger auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte, da ich hier die beste Kostenkontrolle habe. Dabei bin ich über number26.de gestolpert, welche eine Prepaid Kreditkarte ohne Kosten anbieten. Die meisten prepaid Anbieter verlangen pro Aufladung, Bargeldbehebung und manchmal sogar Bezahlung einen bestimmten Betrag. Das Startup number26 hingegen gibt an, komplett kostenlos zu sein.

Daher habe ich mir nun ein Konto angelegt und warte gespannt auf meine Karte. Um allerdings überhaupt an ein Konto zu kommen muss man von einem bestehenden Kunden geworben (eingeladen) werden – wer number26 also auch einmal ausprobieren will kann gerne ein Kommentar hinterlassen, dann sende ich euch einen Einladungscode.

 

Über den weiteren Verlauf halte ich euch natürlich am Laufenden.

Comments ( 3 )

Schreibe einen Kommentar

  • anna

    bin eher skeptisch was N26 betrifft ... www.kreditkartenvergleich.one August 30, 2016 at 5:51 pm

  • Angela

    Ich hätte bitte gerne einen Code :D Hört sich für mich als Zweitkonto ganz attraktiv an. Bräuchte die Kreditkarte für Uber, netflix etc. Lg Angela September 27, 2016 at 11:35 am